06.05.2009
Badminton

Ultimate Frisbee Turnier "Sauergespritzt"

Am 9. und 10. Mai richtet die Ultimate Frisbee-Gruppe der Rugby-Abteilung von Eintracht Frankfurt zum ersten Mal das Turnier \"Sauergespritzt\" aus.

Am 9. und 10. Mai richtet die Ultimate Frisbee-Gruppe der Rugby-Abteilung von Eintracht Frankfurt zum ersten Mal das Turnier "Sauergespritzt" aus.

Das Turnier mit internationaler Besetzung gilt allen Teilnehmern als Vorbereitung auf die Klub-EM-Qualifikation Ende Mai in Halle. Denn dort will sich das Frankfurter Ultimate Frisbee Team für die Teilnahme in London qualifizieren. Harte Gegner aus dem europäischen Ausland, wie auch aus Deutschland verprechen ein spannendes Turnier mit fliegenden Scheiben und langen Spielen.

Beide Spieltage beginnen jeweils um 09:00 Uhr in der Sporthalle der TSG Vorwärts im Rebstöcker Weg 17, 60489 Frankfurt/ Main.