30.09.2013

Saisonziel erreicht!

Frau Rauscher & the Bembelboys erreichen bei der XEUCF 2013 in Bordeaux (Europäische Club-Meisterschaften) einen guten 10. Platz.

Am Ende unterlag das Eintracht Frankfurt Ultimate Team in der Mixed Division der XEUCF 2013 nur knapp dem würzburger Team mit 12 zu 15 und konnte aber mit einem guten 10.Platz zufrieden sein. Rückblickend ist das eine hervorragende Leistung, denn das Saisonziel der Frankfurter Ultimates ist erreicht. Anfang des Jahres 2013 wurde dieses hohe Ziel gesteckt und die gesamte Outdoor-Saison darauf hingearbeitet. Das Mixed-Team qualifizierte sich für die Deutschen Meisterschaften in München  und konnte aufgrund der Platzierung in München anschließend einen Startplatz bei den XEUCF 2013 in Bordeaux, den europäischen Clubmeisterschaften, ergattern. Dort fand die Outdoor-Saison nun ihren gelungenen Abschhluss.