06.07.2015

Mixed-Team ist viertbestes Deutschlands

Bei den Deutschen Mixed Meisterschaften 2015 in Heidelberg bestätigte unser Mixed-Team den 4. Platz der 1. Liga.

Das Mixed-Team "Frau Rauscher & the Bembelboys" spielte sich am vergangenen Wochenende bei starker Hitze in Heidelberg - wie bereits im vergangenen Jahr - auf den 4. Platz der 1. Liga. Im Halbfinale hat es leider nicht gereicht und sie mussten sich mit 4 zu 9 dem diesjährigen Deutschen Meister "Zamperl" (Unterföhring) geschlagen geben. Im kleinen Finale um Platz 3 wurden dann alle Kräfte noch einmal mobilisiert, aber dennoch reichte es wie bereits im Gruppenspiel nicht für einen Sieg gegen Würzburg.Dennoch, mit der Bestätigung des 4. Platzes vom letzten Jahr zeigte das Eintracht Mixed Team, dass es wohlverdient eines der besten Ultimate Frisbee Mixed-Teams Deutschlands ist. Das macht Spaß und lässt für die Zukunft einiges erwarten.Die Ergebnisse:Pool-Spiele:FR&BB 11-7 Fischbees HamburgFR&BB 9-8 Unwucht ErlangenFR&BB 8-11 Disc-o-Fever, WürzburgAchtelfinale:FR&BB 13-8 Huck Jemischtet BerlinViertelfinale:FR&BB 10-9 Disconnection FreiburgHalbfinaleFR&BB 9-4 Zamperl UnterföhringSpiel um Platz 3FR&BB 8-10 Dic-o-Fever, Würzburg