28.09.2009
Badminton

Mixed-Team belegt Rang 16.

Bei der Ultimate Frisbee-EM in London belegte unser Mixed-Team einen sehr guten 16. Rang.

Bei der Ultimate Frisbee-EM in London belegte unser Mixed-Team einen sehr guten 16. Rang.Die Vorrundenspiele gingen für das Team Eintracht leider sehr knapp verloren (wir berichteten). Lediglich das Spiel gegen den späteren Turniersieger kann man mit 3:15 Zählern als Klatsche bezeichnen.Nach der Zwischenrunde, wo es einen Sieg und eine Niederlage zu vermelden gab, war der 16. Platz bereits sicher in der Tasche. Durch eine einen Sieg gegen das britische Team "Discuits" hätte man sich sogar noch deutlich besser platzieren können. Aber das Glück war der Eintracht nicht hold: Mit einer 12:10-Führung und drei vergebenen Matchpunkten, verloren die Frankfurter dennoch mit 12:13. In der abschließenden Partie gegen "LOL" aus Ungarn fehlte es dem Team dann deutlich an Konzentration: Man verlor auch dieses Spiel."Ich war beeindruckt von meinem Team, dass wir international so gut mithalten können. Wir haben viele Partien nur denkbar knapp verloren. Die Stimmung im Team war auch fantastisch."