01.12.2014

Mixed DM Indoor - Klassenerhalt, Spirit-Sieger und jede Menge Spaß

Bei der Mixed DM Indoor am vergangenen Wochenende sicherte sich Mixed 1 den 5. Platz in der 1. Liga und Mixed 2 zeigte sein können in der 3. Liga.

Frau Rauscher & the Bembelboys (FF&BB, Mixed 1) und die Flachmixer (Mixed 2) haben am vergangenen Wochenende bei der Mixed DM Indoor in der 1. und 3. Liga gespielt.
FR&BB traten in Heidelberg auf das Feld und konnten sich als fünftbestes Team in Deutschland den Klassenerhalt in der 1. Liga sichern. Überragend war neben dieser guten Platzierung der Spiritsieg des Teams. Mit 10,7 Spirit-Punkten waren FR&BB das fairste Team des Wettbewerbs.

In der 3. Liga Süd-West in Kaiserslautern spielten die Flachmixer und belegten den 6. Platz. Das Team hatte großen Spaß und konnte reichhaltige Erfahrungen auf und neben dem Spielfeld sammeln.
Aber das Lustigste an diesem Doppel-Mixed Wochenende war wohl die Tatsache, dass beide Teams am Samstag Abend unabhängig von einander "All-you-can-Eat Flammkuchen" essen waren. Und die Moral von der Geschichte: Wir sind ein Team und eine Seele, keine Distanz kann uns trennen!