22.09.2014

Junioren DM in Bad Rappenau

Eintracht-Junioren traten am 20. September in der U17-Spielklasse an

Der 20. und 21. September waren für die Deutschen Meisterschaften im Junioren-Ultimate in den Altersklassen U20, U17 und U14 in Bad Rappenau bestimmt. Ingesamt traten 36 Teams an, davon elf bei den Älteren, 15 in der U17-Spielklasse und 10 bei den Jüngeren.In der U17 Spielklasse spielten unsere Eintracht-Junioren und konnten sich am ersten Spieltag gegen Flying Soul behaupten. Leider unterlagen die Youngsters in den anderen Spielen. In freudiger Erwartung auf den 2. Spieltag wurden die Junioren dann leider enttäuscht. Auch diese DM musste wie schon die Open/Damen-DM in Jena aufgrund von Regen abgebrochen werden. Es gab also keine finale Platzierung. Dafür war die Stimmung super, die Gastgeber auch und es konnten viele neue Erfahrungen gesammelt und Freunde gewonnen werden.